Kommentare

Kommentare von Freunden, Bekannten und Interessierten

Tante Ulla sagt…….

…..tu es, wie die Indianer. Nimm Dir Zeit, damit die Seele in den Körper zurückkehren kann. Burnout ist kein grippaler Infekt, den man nach drei Tagen überstanden hat.

Johanna sagt……

…….ich glaube, dass diese Seite eine gute Idee sein kann. Gewissheit gibt es nicht.

Karl sagt…

……unsere Zeit ist viel zu wertvoll, als das wir sie so unter der Menge verteilen sollten.

Meine Freundin sagt…..

……ich schicke Dir das Wunderlied. Mich rührt es zu Tränen und trägt mich ganz leicht auf zauberlichen Schwingen davon. ( das Wunderlied ist aus dem Film “ Sommer in Orange “ )

Jo sagt…..

…….nimm Dir für jede Woche nur ein Ziel vor, dass Du erreichen möchtest. Dem kannst Du Dich Stück für Stück nähern.

Willi sagt……..

……….Du bist bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Meine Tochter sagt……

…….Mama, Deine Seite find ich super. Sonst keinen Kommentar. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Marion sagt…..

………entdecke die Künstlerin in Dir. Ein schönes Buch für Dich, “ Der Weg des Künstlers “ von Julia Cameron.

Mein Team sagt……

……….das Wichtigste ist, das Du wieder Spaß haben kannst und Deine Lebensfreude zurück bekommst.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.8/5 (6 votes cast)
Kommentare, 4.8 out of 5 based on 6 ratings

1 Kommentar

  1. Liebe Frau Weber,

    1 Jahr zu spät entdecke ich diese Seite. Aber nicht zu spät um an die zu früh verstorbene Helga Leohold-Wohlers mit Ihren Bildern von Licht und Schatten zu erinnern.
    Die Bilder von Helga sind bei Ihrem Mann oder Ihrem Sohn zu sehen:
    Manfred Wohler in Syke -Okel ( atelier-alte-beeke.de oder Helga-Christine-Leohold-Wohlers).
    Die Bilder der letzten 2 Jahre von Ihr sind es, die mir besonders wertvoll erscheinen.

    Ansonsten ist Ihre Seite geeignet, vielen Menschen zu helfen.

    Herzlichen Gruß

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.