Künstlerin

 

Die Künstlerin in mir entdecke ich immer wieder neu. Stöbern, finden und entdecken in all den gesammelten Schätzen in meinem Atelier. Es ist alles in Kästen verstaut, die nicht beschriftet sind. Das macht es unglaublich spannend. Ich entwickele neue Ideen, setze Materialien neu zusammen und es entstehen immer neue Möglichkeiten und Eindrücke und Ideen. Ein nicht enden wollendes, von Ideen sprudelndes Unterfangen.

Die Formate wechseln je nach Stimmungslage von ganz klein zu ganz groß.

 

Acryl auf Leinwand   120 x 120 cm                                                              Oktober 2012

Ich bin mehrfach auf dieses Bild angesprochen worden. Was ich mir als Künstlerin gedacht habe. Was soll es darstellen. Warum Rot ? Meine Antwort: “ Ich weiß es nicht, es ist einfach so aus mir herausgeflossen und ich habe mich danach sehr gut gefühlt…..“

Meine Tochter hat etwas auf diesem Bild entdeckt und damit hat es eine weitere Aussage….Einmal gedreht sieht es ganz anders aus…..

Eine neue Perspektive für die Künstlerin

Eine neue Perspektive für die Künstlerin…..

 

 

 

 

 

Acryl auf Leinwand, Blattmetall Gold und Karton….20×20 cm

Wege beschreiten ohne anzukommen

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (10 votes cast)
Künstlerin , 5.0 out of 5 based on 10 ratings

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.